WEBDESIGN


die frage, ob ein lokales, kleines Geschäft oder Restaurant eine Internetpräsenz benötigt ist denkbar einfach. – Ja!


Ohne Website ist ein Unternehmen heutzutage nahezu unsichtbar. Ein Großteil der Deutschen befragt auf der Suche nach regionalen und überregionalen Unternehmen, Shops, Dienstleistern und lokaler Gastronomie zu allererst einmal eine Suchmaschine. Wenn Lokale also nicht gefunden werden, sind sie für ihre potentiellen Kunden nicht existent. 


Geben Sie ihrem Unternehmen ein digitales Gesicht - übersichtlich, klar strukturiert, und natürlich schön anzusehen. 

Es muss nicht immer gleich ein eigener Online Shop sein. Was sich kein Unternehmen nehmen lassen sollten ist, mit einer gut durchdachten Internetpräsenz auf sich aufmerksam zu machen. Ein guter erster Eindruck mit den Informationen, die ein potentieller Kunde sucht, gibt einen ersten entscheidenden Vorsprung zum Wettbewerber. Überzeugt eine Website darüberhinaus mit guter Usability, und einem ansprechenden Design, aussagekräftigen Texten, ist der erste Schritt zum guten Image getan.



REFERENZEN